VORSICHT: Binary Robot 365 und Crypto Robot 365 sind Betrug!

CryptoRobot365In dieser Rezension werden wir beweisen, dass die Programme Binary Robot 365 und Crypto Robot 365 ein und dasselbe Betrugsprogramm sind.

Binary Robot 365 ist ein automatisiertes Programm zum Handeln mit binären Optionen, während Crypto Robot 365 angeblich ein automatisiertes Programm zum Handeln mit Kryptowährungen, wie Bitcoin, Ethereum und Ripple, ist.

Beide haben angeblich eine Erfolgsquote von bis zu 90 Prozent, was ein hübsches Zubrot in Höhe von mehreren Hundert Euro pro Tag bedeutet, und das von Anfang an. Beide Programme sind kostenlos. Heißt das also, dass man damit reich werden kann, ohne selbst einen einzigen Cent investieren zu müssen?

Crypto Robot 365 und Binary Robot 365 = 1 Mogelpackung

Binary Robot 365Beide Projekte greifen auf das gleiche Programm zurück. Das erfährt man schon auf ihren Websites, sie sind fast identisch. Der Unterschied zwischen ihnen besteht angeblich darin, dass Crypto Robot 365 mit Kryptowährungen handelt, was aber eine Lüge ist, es handelt mit den absolut gleichen Aktiva wie Binary Robot 365, primär also mit gängigen Währungen.

Grundlegend ist die Handelssoftware selbst, die Ihnen von den beiden Projekten angeboten wird. Nicht nur die beiden teilen hier die gleiche Software, vielmehr wird diese von einer ganzen Reihe anderer Betrügereien benutzt, die mit binären Optionen Missbrauch treiben. Wenn Sie sich das Bild anschauen, sehen Sie, dass auf der gleichen Applikation beispielsweise auch Option Robot aufbaut.

Robot softwareDie Tücke dieses Handelsprogramms besteht darin, dass es ein Demokonto eingebaut hat, das die Ergebnisse fälscht. Es benutzt fiktive Preise dazu, Gewinne zu generieren. Wer diesen Trick nicht durchschaut, wird glauben, dass das Programm in der Tat profitabel ist, und richtet anschließend ein echtes Konto ein, zahlt Geld darauf ein und lässt den Roboter damit handeln.

Aber im echten Handel können die Ergebnisse nicht gefälscht werden, was zur Folge hat, dass Sie Ihr investiertes Geld unweigerlich verlieren. Die Erfahrungen mit diesem Programm sind durchweg negativ.

Der Sinn des Ganzen

Bleibt noch die Frage zu beantworten, warum jemand ein Verlustprogramm entwickelt und dieses dann praktisch verschenkt. Nun, es ist ganz simpel. Sie sollen ganz einfach den gefakten Testergebnissen glauben und so dazu gebracht werden, ein echtes Konto einzurichten, wobei das Programm Sie zu einem konkreten unregulierten Broker (Binary Tilt usw.) drängt.

Die Betrüger, die diese Roboter betreiben, werden von dem betreffenden Broker dafür bezahlt, dass sie ihm neue, zahlende Kunden zuführen. Damit ist das Funktionsprinzip aller Betrugsprogramme dieses Typs erklärt.

Bewertung

Bei Crypto Robto 365 und Binary Robot 365 handelt es sich um ein und dieselbe Bauernfängerei, bei der Sie mit fiktiven Gewinnen im Testmodus getäuscht werden sollen. Im echten Handel werden Sie damit nur Geld verlieren. Lassen Sie besser die Finger davon!

Falls Sie sich im Handeln mit binären Optionen oder Kryptowährungen einmal versuchen wollen, sollten Sie sich ein kostenloses Demokonto bei einem regulierten Broker einrichten.

Auf einem solchen Konto können Sie am besten sehen, wie dieser Handel funktioniert und ob Sie in der Lage sind, sich eine eigene Gewinnstrategie zurechtzulegen, die Sie dann beim Handel mit echtem Geld benutzen könnten.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Binary Robot 365
Author Rating
11stargraygraygraygray
Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInDigg thisPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

24 thoughts on “VORSICHT: Binary Robot 365 und Crypto Robot 365 sind Betrug!

  1. Super Artikel. Sehe meine Recherchen als absolut bestätigt. Die Roboter geben im Demo Modus sogar dicke Gewinne, auch wenn alle Börsen GESCHLOSSEN sind. Übelste Abzocke, jawohl.
    lg werner

  2. Vorsicht BinaryRobot365 ist ein dummer SCAM ROBOT!!!
    habe meine Depot mit 250 Euro binnen 30 Minuten verloren, weil die Trades einfach schlecht waren !! Im Demo Modus hat man natürlich die wundersame Vermehrung, fast keine Verluste…

    Alles Lüge hier… voll die Abzocke !!!
    sg Alex

  3. Hallo, habe 250 € am 4. 8. 2017 bei binaryrobot365 eingezahlt un dkann nict handeln, weil sich die Plattform nicht öffnet mit dem Hinweis, ich müßte noch Dokumente schicken, um mich zu
    verifizieren. Alle notwendigen Dokumente habe ich berits dreimal hingeschickt, ohne Erfolg.
    Auch meine Anforderung auf Rückzahlung war ohne Erfolg. Wer kann mir helfen mein Geld zurückzuholen ?
    Edwin

      1. Hallo , mir ist es auch genau so ergangen habe per Kreditkarte eingezahlt und kann auch nicht traden weil noch Dokumente gebraucht werden obwohl alle notwendigen schon zugeschickt worden sind von mir . Aber ich habe mich weiter schlau gemacht das Geld kann die Kreditkarten Gesellschaft zurück buchen so das es nicht zu Deiner Belastung kommt . wenn Ihr auch mit Kreditkarte bezahlt habt erkundig Euch mal bei der Bank oder wo Ihr sie habt was da zu machen ist .
        Gruß Jürgen

    1. Hallo welche Dokumente hast du noch schicken müssen? Nicht etwa kopie von deine Kreditkarte und ausweis??? War das greenfieldscapital.com? Danke für Antwort im voraus

  4. Vielen Dank an den Reviewer für diesen Satz: “Bei Crypto Robto 365 und Binary Robot 365 handelt es sich um ein und dieselbe BAUERNfängerei”

    Vielen Dank Hans BAUER 😀 hätte heute nicht mehr gelacht 😀

  5. Habe auch bei Binary Robot 365 diese 250 Euro investiert. Es wurde laut einer “ehrlichen” Seite als bester Robot angepriesen. Jetzt schlägt man sich mit angeblichen Managern rum, die noch mehr Geld für den aktiv gemanagten Account haben wollen. Kennt jemand ein probates Mittel um das Geld zurück zu bekommen?
    Jörg

  6. Hallo wehr hat erfahrung mit einem guten robot?
    Und danke hans bauer .kann die seite nicht mehr öffnen.

  7. Hallo,zusammen!
    Auch ich bin mit $ 250 USD bei BinaryRobot365 investiert-ich bekam den Broker Option500:5x musste ich dorthin meine Compliance-Dokumente senden,bis dieser damit zufrieden war!
    Option500 gab mir sofort/ungefragt $250 Bonus auf meine $ 250 USD-Ersteinzahlung-mein Guthaben war dann Echtgeld
    $ 500 USD!!!Dann wechselte ich nach der Erst-Einzahlung zu BinaryOption365 zurück-um dort das Auto-Trading zu beginnen,als ich an dem Tag bei BinaryOption365 aufhörte, hatte ich von den $500 USD-Guthaben noch $ 400 USD!
    Als ich das nächste Mal bei BinaryOption365 einlogen wollte,ging dies nicht mehr,weil angeblich email-adresse oder passwort falsch seien (beide stimmten jedoch!) und der Broker Option500 erschien nicht mehr auf der Login-Broker-Auswahlliste!Der BinaryRobot365-Support wollte mir helfen,konnte es aber nicht!!!Darum fragte Er ob ich die Erst-Einzahlung bei Option500 überhaupt schon gemacht habe-ich antwortete JA und mailte Ihm die Einzahl-Bestätigung und all meine Compliance-Dokumente!!!Seitdem kam ich bei BinaryOption500 nicht mehr weiter-ich kann mich nicht mehr dort einloggen!!!
    Das Problem liegt wohl bei Option500:Dort wurde ich zwischenzeitlich der Account-Betreuerin Naomi West zugeteilt-diese will,das ich die $400 USD Kontoguthaben bei Option500 vertrade und nicht bei BinaryRobot365!!!!
    DIE $ 400 USD sehe ich auch jetzt noch auf der Desktop-Seite der Option500,aber nicht mehr auf der Mobile-Seite der Option500!!!
    Naomi West mailte mir zwischenzeitlich,das ich mein Konto-Guthaben und meine $ 250 USD Ersteinzahlung nicht mehr zurückbekomne-wenn ich sie zurück fordere!!!Ich denke,Naomi West hat dafür gesorgt,das ich mich bei BinaryOption365 nicht mehr einloggen kann und nicht mehr dort traden kann!!!Jetzt geht garnichts mehr weiter!!!!
    BinaryRobot365 versprach mir,das Problem zu suchen und danach mir eine Email zu schicken!!!Auf diese warte ich noch!
    01.10.2017 Silvia Müller

  8. Habe das gleiche proplem mit Greenfield capital sie wollten heute 1000 euro von meiner karte abbuchen Hände weg!!!!!

  9. Ja! Es ist eine reine Abzocke, habe bei Binary Robot Begonnen mich einzuloggen
    wurde automatisch zu dem Brooker 10Trading geführt hatte keine Chance einen anderen Brooker zu wählen.Nun habe eingezahlt 250 euro
    bis dahin alles ok glaubte ich ,drückte den Start knopf zum Autotraden
    und es begann -eintrad -Gewinn ,nächsten 2Trad Verlust, und so weiter, in 2Stunden un 40min war mein Deposit auf 22 euro gesunken. nach meldung beim Support und Tradmanager -Antwort -neu beginnen und wieder einzahlen . Trader manager kanst du vergessen ,wollen dich nur zu größere Summen einzuzahlen überreden. Hände weg vo allen Robotern. 25.10 2017 heinz

  10. Hat auch einen riesen Vorteil -> das Finanzamt geht auch leer aus, und kann unsere Gelder nicht dem Ausland schenken. 🙂 c[_]heers

  11. Danke euch für diese aufschlussreichen Meinungen über binär 365 ! Hätte fast mein bischen Geld verbrannt. Ich finde es schrecklich das diese Leute einem sein Geld mit dem Versprechen es vermehren zu können einfach so wegnehmen können? Gibt es keine Handhabe gegen dieses gemeine Vorgehen und ich verstehe nicht das es möglich ist so vielen
    hoffenden Menschen ihr Erspartes wegzunehmen?
    Und gibt es den überhaupt einen Broker mit robotrading programm , der auch ehrlich alles auszahlt ? Hätte ja gar nichts dagegen wenn dieser was kostet…MFG Ric.

  12. Gibt es überhaupt seriöse Betreiber von binären Optionen. Hat jemand echte Erfahrungen und auch Geld verdient?

  13. Binary Robots verkauft Adressen weiter. Ich habe heute einen Anruf von VIP makets bekommen, weil ich mich angebelich dort angemeldet habe. Die Webseite kenne ich aber nicht . Also Vorsicht. Ich überlege, ob ich Strafanzeige stelle.

  14. Cryptorobo und die dazugehörige Plattform Tradecoins kann ich ebenfalls nicht empfehlen. Es gibt keine 90 tage Demoversion wie im Internet angepriesen, sondern nur 48 Stunden, man wird mit Bonus gelockt mehr einzuzahlen, der Bot verlor erstmal meine ersten 16 Trades (geile Quote), Auszahlung habe ich überhaupt nicht mehr hinbekommen, Einzahlung ging über eine polnische Bank, jeden tag wird man angerufen wenn man mehr investiert tradet der Broker für einen etc. Und 20 % Gebühr vom Gewinn, wenn du mal einen Trade gewinnst ist auch happig. Die positiven Berichte im Internet, da bin ich mir jetzt sehr sicher , sind alle von denen selbst inzeniert.

  15. Habe zuerst mit Demokonto ausprobiert da läuft alles wunderbar. In Orginal ist alles Fälschung.Es sind nicht alle
    Zahlen ersichtlich und man sieht auch nicht genau wo man steht. Sie machen dann immer Verluste und das Geld
    ist weg. Ich kann nur jedem abraten mit Robot 365 zu Handeln. Es ist ganz einfach Betrug !!!!!

    1. wIe kann man auch auf die Idee kommen mit kostenloser Sofware aus 0 mehr zu machen. Man sollte 2k17 schon wissen das man nichts Geschenkt bekommt. Sogar das Leben kostet was. Nämlich den Tot liebe Grüße

  16. Habe mich bei cryptorobo angemeldet,nach dem Demokonto 70% Gewinn generiert hat.
    Meine 1000,-€ waren nach 3 Tagen nur noch 0 € !!

  17. Wie kann man auch auf so eine Täuschung hoffen ? Das ist nicht mal den Gedanken wert . Wer würde denn im netz schon tausende und mehr einfach mal so verschenken , für Nüsse ? Niemand . Darum verdienen diese Ganoven auch genug , weil es genügend hoffende , naive trottel gibt . So ist das und solange es diese menschen gibt , wird es auch diese menschen geben . Gegensätze ziehen sich immer an .
    WEITERMACHEN .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *