Dreister Betrug: Algo Cash Master mit binären Optionen

In dieser Rezension werden wir uns einem neuen Betrugsmodell mit dem schönen Namen „Algo Cash Master“ widmen, das binäre Optionen missbraucht.

In der Präsentation AlgoCashMaster erfahren Sie, dass es sich hierbei um ein automatisiertes System zum Handeln mit binären Optionen handelt, das in der Lage ist, seinen Benutzern Hunderttausende von Euro pro Monat zu verdienen. Es wird sogar die Garantie präsentiert, dass, falls Sie mit AlgoCashSystem kein Geld verdienen, Sie 10 Tsd. Euro Entschädigung erhalten.

Der Präsentation zufolge ist das System nun für einen begrenzten Zeitraum kostenlos, es gibt nur ein paar freie Plätze für Interessenten, später werden diese unentgeltlich nicht mehr zu bekommen sein. Das soll mit anderen Worten wohl heißen: Beeilen Sie sich und registrieren Sie sich umgehend.

Algo Cash Master ist Betrug

Wir haben sehr sorgfältig untersucht, was dieses System anbietet und wie es funktioniert. Dabei kamen wir zu einem eindeutigen Ergebnis: Es handelt sich um Betrug.

Internationale Version

Algo Cash MasterWir fanden heraus, dass AlgoCashMaster in vielen Sprachversionen existiert, beispielsweise in Englisch, Französisch und Italienisch.

Es hat stets die gleiche Bezeichnung, aber man verwendet andere Leute mit anderen Namen. Nur, die Geschichten bleiben dieselben.

In einigen anderen Sprachversionen sieht man, dass dieses System aus der Werkstatt von Betrügern stammt, die unter anderem auch für TheMillionaireInPJS, einen bestens bekannten Betrug mit binären Optionen, verantwortlich zeichnen, bei dem viele Leute Geld verloren haben.

Schauen Sie sich die Abbildung rechts oben an, und schon wird Ihnen alles klar.

Gefälschte Erfahrungen und Rezensionen

ErfahrungenBei den internationalen Versionen von Algo Cash Master ist nicht zu übersehen, dass die Betrüger die gleichen Fotos verwenden, denen sie dann je nach Bedarf nur noch verschiedene Namen und Texte beifügen.

Daraus ergibt sich ohne jeden Zweifel, dass alle hier repräsentierten Erfahrungen gefälscht sind, die Geschichten sind frei erfunden – mit dem Ziel, Sie zu überzeugen.

Schauen Sie sich die Abbildung rechts an, dort sehen Sie drei verschiedene Versionen angeblicher Rezensionen, die bei AlgoCash Master in verschiedenen Sprachen verwendet werden. Übrigens wurden diese von einem anderen alten Betrugsmodell namens Certified Income übernommen, wobei die Betrüger vergaßen, diesen Namen in den Texten zu überschreiben.

Algo Cash System

Die eigentliche Applikation gründet in einigen Versionen auf EZTradingBot, einem gut bekannten Programm aus der Werkstatt der Betrüger. So mancher hat damit schon viel Geld verloren.

Das einzige Ziel von all dem besteht im Grunde darin, Sie schnell dazu zu bringen, ein Konto bei einem befreundeten Brooker zu eröffnen, Geld darauf einzuzahlen und anzufangen, mit Algo Cash System zu handeln. Wenn sie das tun, werden Sie um Ihr Geld kommen.

Zusammenfassung

AlgoCashMaster ist ein Betrug, der versucht, binäre Optionen zum Zwecke des eigenen Profits zu missbrauchen. Machen sie einen weiten Bogen um ihn.

Wenn sie einmal sehen möchten, wie der Handel mit binären Optionen wirklich funktioniert, dann probieren Sie das Demo-Konto einmal kostenlos aus. Binäre Optionen sind ein standardmäßiges Investitionsinstrument, das zwar nicht schwer zu verstehen ist, aber auch so müssen Sie sich eine Gewinnstrategie zurechtlegen, damit ihnen binäre Optionen auch wirklich Geld verdienen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Algo Cash Master
Author Rating
21star1stargraygraygray
Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInDigg thisPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

7 thoughts on “Dreister Betrug: Algo Cash Master mit binären Optionen

  1. Ganz herzlichen Dank für die interessante und informative Information. Leider besitzt Algocashmaster meinen Namen und meine E-Mail-Adresse. Ich habe bei keinem Brooker ein Konto eröffnet und Geld eingezahlt. Den Link zu einem kostenlosen Tutorial habe ich gelöscht. Wie soll ich mich verhalten, wenn ich weitere Mails erhalte? Bitte geben Sie mir einen Rat wie ich wieder ohne großen Schaden zu nehmen aus der Nummer wieder herauskommen kann. Herzlichen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hain-Hermann Weede

    1. Ich selbst bin auch mal auf ein Betrugsmodell hereingefallen und kann dich beruhigen: Egal was du noch an E-Mails oder normaler Post bekommst, auf gar keinen Fall darauf reagieren. Das gilt besonders für Geldforderungen und Mahnungen. Ein derartiges Betrugsmodell hält im Falle einer Klage vor Gericht NIEMALS stand.

      MFG
      Mahone

  2. Damals bin ich auf Forexfonds reingefallen. 2000 EUR verloren, die ich eingezahlt habe; daraus wurden angeblich innerhalb weniger Monate mehrere Tausend EUR Gewinn; beim Versuch eine erste Auszahlung zu erhalten wechselte die dubiose Briefkastenfirma nach Kuba – Korrespondenz wurde eingestellt zur Zeit des Börsencrashs – das Internet ist voll von leeren Versprechungen – anfangs wurde in Deutschland wohl nachweislich ausgezahlt, um die nächsten Investoren zu locken. Ich kann nur sagen, dass eigene Internetprojekte wirklich gutes Geld bringen. Man baue einfach eine gut laufende Internetseite und man weiß was man hat.

  3. hallo, ich bin auch auf diese Web-Seite reingefallen und habe bei Stockpair 250 Euro investiert. 51 Euro habe ich verloren. nun habe ich nicht mehr getradt. Gibt es eine Moeglichkeit die 199 Eurozurueckzu bekommen. Ich habe schon 3 mal mein Konto verifiziert, aber die Daten wurden leider nie anerkann. weder mein passbild noch meine Kreditkarte.
    Wer kann mir hier helfen.
    mfg.

    1. Ich selber habe mit Stockpair schon mal gearbeitet und weiß wie schwer die Verifizierung ist. Nach längerer Zeit und etlichen Nachweisen aber haben die mir mein Restgeld doch noch ausgezahlt aber auch nur durch ein persönliches Telefonat mit dem Kundenservice. (Nervenaufreibend)

  4. Hallo , an alle ja habe auch einiges an Geld verloren bei Zoomtrader und dann nachdem ich mir Rest auszahlen lassen wollte gab es kein Weg ran, später wurde mir geschrieben das die wegen Nichtnutzung noch Gebühr von meinen Betrag abziehen als Entschädigung. Nach mehreren schreiben , nach Auflösung und Löschung danach von meinen Profil, spielen die mit einen Psycho Spielchen Link da , fülle das aus usw.

    Sogenannte Broker, geben dir Tipp mit Absicht genau den falschen damit Geld verlierst, oder ziehen dich auf Seiten wo angeblich Traids lesen kannst, alles Schwachsinn. Selbst das nur 2 Optionen hast, wenn genug über hast dann sollte man selbst sein Glück versuchen mit Call oder Put , ist dann wie Lotto spielen.

    Sieht alles nur schön aus , aber in meinen Augen werden die Leute , die Hoffnung haben aus Schulden oder einfach mal in den Urlaub fliegen zu können, Renten aufbessern oder Hartz4 raus zu kommen, einfach nur noch weiter ausgenutzt. Die verdienen sich am Leid anderer goldene Nase. wenn so ein Broker System irgendwann mal seriös wäre , könnten die auch zum Start Geld vorstrecken und bei Gewinn zahlt man es zurück. Aber bringe mal 250 Euro auf , wo die Sicherheit da ist das alles verlierst und wenn Pech hast danach deine Miete oder sonstige Kosten nicht mehr decken kannst nur , weil Hoffnung hattest. Ich hatte auch gedacht meine Schulden zu tilgen dadurch mein auto abzuzahlen oder einfach mal Neue Klamotten usw , Nix da

  5. SPEARTRADER FINGER WEG!!!!

    Speartrader zahlt das eingezahlte Kapital nicht aus und es wird einem durch ihnen durchgeführte Trades auf Null herunter getradet.

    Bitte Finger weg von Speartrader.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *